Mittwoch, 3. Januar 2018

Tag 1647 - Trüb

Es stürmt auch bei uns ordentlich.
Bis ca. 15 Uhr konnten wir ohnehin nicht aus dem Haus, da es immer wieder geregnet hat. Grauslich trüb war es, ich hab es auch schnell an meiner Stimmung gemerkt. Ich kann mich schwer zu etwas aufraffen, Haushalt und ein bisschen Einkaufen, mehr war heute nicht drin.
Baby Nase hat die Phase "Meine Mama darf nicht aus dem Zimmer gehen, sonst schreie ich".  Wenn der Papa da ist, darf ich aber rausgehen 😁

Spaziergang, dann hab ich für die Kleine einen Overall gekauft und für den Besuch einer Freundin einen Asti. Morgen wird schöner.

2 Kommentare:

  1. Gutes Neues Jahr!
    P.S. Wie gehts der Katz?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Hans, euch auch! Der Kater, ich weiß nicht,nob das noch was wird... 😥

    AntwortenLöschen