Samstag, 27. Januar 2018

Tag 1671 - Pilates und Bücher

Heute beim Pilates ein bisschen darüber geärgert, dass ich so gut wie nix darüber weiß, wie man die Übungen richtig macht oder wozu sie da sind. Tatsächlich wusste ich bis vor kurzem nicht einmal, dass hinter dem Namen “Pilates“ der Erfinder mit demselben Namen steckt.
Nach Büchern dazu gesucht, in die Biographie reingelesen, die mir wiederum zu teuer ist. Außerdem wird meine Bibliothek zu Baby Nase Kinderzimmer, ich habe keinen Platz für weitere Bücher, was mich zur nächsten Beschaffung führt: Eine Büchereikarte.
Ich lebe seit fast 20 Jahren in Wien und war fast nie in einer öffentlichen Bibliothek und hatte nie eine Entlehnkarte.
Wenn Baby Nase es zulässt, werde ich meine Bücher künftig dort beziehen. In der Zwischenzeit übe ich Pilates...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen