Mittwoch, 17. Januar 2018

Tag 1661 - Schieben

Intensiv von Perdita geträumt, die ausstehenden Ergebnisse liegen mir wohl doch sehr im Magen.

Der Installateur war wieder da, der Heizkörper muss nun komplett getauscht werden und das muss die Hausverwaltung organisieren. Ich bin kein allzu großer Freund von Hausverwaltungen, da sie mir vielvielvielviel zu lasch sind und hab die Augenbrauen quasi dauer hochgezogen.

Seit zwei Tagen Kopfschmerzen als Folge von Kontrastmittel, Beule an Hinterkopf (don't ask) und Dauerverspannung. Auf der Suche nach Voltaren o.ä. festgestellt, dass diese alle abgelaufen sind, wir nehmen einfach kaum Medikamente. Stattdessen eine  - nicht abgelaufene - Ibumetin genommen. Vielleicht sollte ich mal wieder meine Schultern runter bekommen.

Baby Nase strampelt und reißt Haare aus, natürlich nur unsere. Wenn ihr etwas nicht passt, wird lautstark protestiert. Manchmal kann auch das liebste Baby eine furchtbare Nervensäge sein. Ich schiebe es auf die Zähne oder das Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen