Dienstag, 30. Januar 2018

Tag 1674 - Gut gemeint

Schlecht geschlafen und sehr früh aufgestanden. Dann endlich meinen Befund in Schriftform erhalten, wieder ein Jahr ohne Auffälligkeiten geschafft.
Vormittags mit Baby Nase zum nächsten Babytreff gefahren, war für uns beide anstrengend. Es ist lieb gemacht und die Organisatoren geben sich große Mühe. Wahrscheinlich schauen wir dort öfters hin.
Ich bin nicht so gut im direkten Kontakt mit Menschen, Herr Hase ist auch ein bisschen eigen und ich will nicht, dass Baby N. unsere sozialen Defizite erbt. Also, anstrengen und mit fremden Menschen reden.

Meine Mutter will mir etwas Gutes tun und macht's dadurch nur stressig. Gut gemeint ist halt das Gegenteil von gut gemacht.
Wir erinnern uns: Ich bin nicht gut im direkten Kontakt mit Menschen, es wird eine Herausforderung, ihr das so zu verklickern, dass sie nicht beleidigt ist.

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich wirklich für Dich bezüglich des Befundes!! Es ist das Wichtigste im Moment, das zählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Man hantelt sich von Jahr zu Jahr.

    AntwortenLöschen