Samstag, 13. Januar 2018

Tag 1657 - von Zeit zu Zeit

Rumgegammelt, Wäsche gewaschen, mit dem Baby gespielt und von Zeit zu Zeit aus dem Fenster geschaut. Jetzt ist es wirklich kalt und ungemütlich geworden.
Kurz raus um eine Runde zu gehen und einzukaufen, es macht aber keinen Spaß, es herrscht eine bissige Feuchtigkeit da draußen.

Das Staging am Montag ist wie eine kleine dunkle Wolke überall mit dabei, am Montag sind die Untersuchungen und Ende der Woche sollte ich wissen, ob ich auch ins fünfte Jahr nach der Diagnose krebsfrei gehe.

Heute abend auf jeden Fall Pizza kommen lassen, Baby knuddeln und dem Scheißkrebs nicht zu viel Platz geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 1662 - Entspannung

Bis jetzt ist nur das Ergebnis der Mammographie da: Birads 2, so wie immer also. Schauen wir mal, wann der Befund vom CT da ist. Ich habe se...