Samstag, 1. September 2018

Tag 1888 - Verregneter Samstag

Bis acht Uhr geschlafen, alle! Die Nacht war aber etwas komisch, irgendwann bin ich aufgewacht, weil ich ganz dringend pinkeln musste, dann kurz nach vier nochmal, weil ich geträumt habe, dass mir ein bleiches Ding ins Gesicht zwickt. Das kommt von dem Mystery-Zeugs, das ich gerade lese. Irgendwann konnte ich dann weiter schlafenund war heute auch mal ziemlich ausgeschlafen.
Dafür hat es von der Früh weg gedonnert und geblitzt mit viel Regen. Also daheim bleiben, sehr super mit einer quirligen Superdüse. Eine Regenpause zum Einkaufen genutzt, das Mädi kriegt schon ein Häubchen aufgesetzt, weil es kühl ist.

Zu Mittag holt jemand die nicht benutzte Babytrage, die Manduca behalten wir noch. Das Mädi wacht davon leider auf, wir spielen den Nachmittag weiter in der Wohnung, es regnet und regnet. Herr Hase hat ein angeschwollenes rotes Bein, will aber nicht in die Aufnahme fahren. Abendessen, es gibt Falafel, die das Mädi genüsslich isst und zerkrümelt.
Jetzt Brownie, Wein und bald ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen