Samstag, 8. September 2018

Tag 1895 - Gut sein

Der Tag, ich weiß nicht, irgendwie war der nicht so berauschend. Bis Nachmittags nicht draußen gewesen, dafür drinnen einiges erledigt, ein bisschen geputzt, ein bisschen Wäsche, ein bisschen ausgemistet. In der Mittagspause im Bett gelegen und Serie geschaut.

Nachmittags total erledigt mit dem Kinderwagen ausgefahren, das Mädi war zwar schon am Vormittag mit dem Papa unterwegs, ist aber noch sehr energiegeladen. Kaum zu halten also.
Mich beschäftigt die neurologische Sache immer noch sehr. Wobei ich mich immer und immer frage, was ich denn erwartet habe, so eine Überraschung war es ha dann doch nicht. Noch wissen wir auch noch nicht viel, die erste Untersuchung findet nächste Woche statt.
Ich mag aber nicht mehr ständig daran denken. Morgen früh geht's zum Sport, hier verkündet, damit ich auch wirklich hingeh und irgendwann muss es dann auch wieder gut sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen