Donnerstag, 13. September 2018

Tag 1900 - Fressen

Normale Laune gehabt. Gleich viel mehr Geduld mit dem Mädi. Die Tagesmutter wird doch nichts, wir brauchen zu wenig Stunden, das rentiert sich für sie nicht, das kann ich verstehen.
Sehr unglücklich bin ich nicht darüber. Einer 23jährigen Berufsanfängerin hätte ich meine Tochter wahrscheinlich eh nicht anvertraut.

Der Schwimmkurs hat wieder angefangen, wir waren schon vorher dort um zu plantschen und sind danach auch noch geblieben, das Mädi ist kaum mehr aus dem Wasser zu kriegen. Sie rast auch nicht mehr wie auf Speed die ganze Zeit durch die Gegend, sondern spielt am Beckenrand. Protestgeschrei beim Heimgehen.
Von der Weite eine Mutter aus dem letzten Kurs gesehen, die sichtbar trainiert und knackig ist. Der Neid könnte einen fressen, gut, dass heute auch wieder mit meinen regulären Sportkursen begonnen wurde. Mein linkes Bein ist wirklich nervig bewegungseingeschränkt, das muss sich ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen