Dienstag, 25. September 2018

Tag 1912 - Cafe

Lange geschlafen und die Welt sieht gleich wieder anders aus.
Ich habe mir diese Woche ein volles Programm vorgenommen und deswegen geht es heute das erste Mal zu einem Eltern Kind Cafe ca. 30 Minuten von uns entfernt. Es ist, obwohl es nicht weit ist, etwas umständlich zu erreichen. Egal, wir düsen im Wind dorthin.
Und es ist wirklich nett dort, ein paar Mütter und Kinder kennen wir schon von anderen Gelegenheiten, die Räume sind sehr grosszügig und es gibt sehr viel Spielzeug.

Das Mädi ist begeistert und wetzt los, ist aber heute nicht so zappelig wie gestern. Zwischendurch sitzt sie sogar im Hochstuhl und isst genüsslich ihr Laugenstangerl.
Einmal zwickt sie und zwar den ehemals dicken D., natürlich erkläre ich ihr, dass das nicht ok ist, auch wenn ich weder Kind noch Mutter mag.
Nach 2 Stunden wird das Mädi hibbelig, also ab in den Wagen und nach Hause. Tatsächlich schläft sie schon im Wagen ein und ich kann zu Hause in Ruhe Mittagessen für 2 Tage vorbereiten.
Abends geht es für mich zum Sport, danach braucht das Mädi wieder ganz viel Mamanähe.

Morgen gehen wir wieder mal in die Bücherei, jetzt will ich es wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen