Sonntag, 9. September 2018

Tag 1896 - Sand

Früh von dem Mädi geweckt worden, noch ziemlich müde gewesen, kaum die Augen aufgekriegt. Aber ich wollte doch um 10 zum Sport gehen!
Herr Hase übernimmt die Kleine und nach einer halben Stunde stehe ich auf, frühstücke und werde allmählich munter. Papa und Mädi fahren wieder gemeinsam aus, ich mache noch ein paar Handgriffe im Haushalt und dann looos.

30 Minuten gehe ich zu Fuß, dabei höre ich Musik und das Wetter ist herrlich. Die Stunde hat es in sich, es geht aber, auch wenn mein linkes Bein nach wie vor nicht sehr beweglich ist. Heim mit dem Bus, gemütlich duschen, Mann und Kind kommen kurz nach mir nach Hause. Mittagessen, das Mädi wird zum Mittagsschlaf hingelegt, ich schaue eine Folge Serie dabei. Herrlich!
Kann mich bitte jemand daran erinnern, dass ich “nur“ zum Sport gehen muss, wenn es mir nicht gut geht? Danach bin ich wieder ein ausgeglichener Mensch.

Nachmittags zum Kinderfest, unsere Lose gewinnen nichts, das Mädi isst so viel Sand, dass sie würgen muss, Kuchen, Käsekrainer, Spielplatz, im Ganzen ein netter Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen