Montag, 24. September 2018

Tag 1911 - Manisch

Sehr früh aufgewacht, der Sturm war es, dabei war der nicht einmal so stark bei uns. Das Mädi zwei Stunden später geweckt, sie soll rechtzeitig Mittagsschlaf machen. Heute geht es zur Krabbelgruppe, sie ist zwar halbwegs friedlich, aber wie aufgezogen. Böse Zungen würden “manisch“ sagen, die Betreuerin sagt “wie ein Hamster im Radl“. Empfiehlt cranisakrale Irgendwas, damit die Energien was auch immer. Ähm ja, und ich bin dann der Trottel, der von Pontius zu Pilatus rennt und ordentlich zahlen darf.
Dass das Mädi wie ein kleiner Terrier oder Hamster ist, fällt mir natürlich auf. Ich renn ihr schließlich den ganzen Tag nach, das geht seit ungefähr Juni so. Dass ich seit Wochen immer wieder am Limit bin, weiß ich auch.
Ich weiß allerdings nicht, in wie weit das normal ist. Nächste Woche hat das Mädi einen Impftermin, ich werde unseren Kinderarzt darauf ansprechen und mir ggf eine Überweisung für den Osteopathen geben lassen, damit es diese Verbrecher Versicherung auch bezahlt.
Hat die werte Leserschaft vielleicht einen Rat?

2 Kommentare:

  1. Durchhalten. Meine Beiden waren genauso, keine Sekunde Ruhe. Und ich kann dir sagen, beide Kinder sind normal. Meine Große geht aufs Gymnasium, der Kleine seit einem Jahr in Kita. Jetz habe ich Ruhe:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kita Platz, sag ich jetzt mal ganz naiv. Mein Junior war auch so aktiv bzw. ist es immer noch. Er hat von den anderen Kindern um ihn rum in der Kita profitiert. Mittlerweile powert er sich mehrfach pro Woche beim Sport aus.
    Ostheopat, da waren wir auch mal. Wg der Tränenkanäle. Das Stilllegen war Horror für den kleinen, quirligen Kerl.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen