Sonntag, 2. September 2018

Tag 1889 - Sodbrennen

Wieder regnet es oft ziemlich starkt, meine Schrittzahl ist momentan wie meine Blogstatistik - nicht sehr berauschend. Am Vormittag bin ich noch eine Runde mit dem Mädi unterwegs, muss sie aber nach einer Weile rausnehmen, weil sie nicht mehr sitzen will und was macht sie? Sie zwickt mich im Überschwang ins Gesicht und das nicht nur einmal. Sie findet meine Reaktion lustig, sie versteht nicht, dass das weh tut und unangenehm ist. Ich weiß nicht, wie ich ihr begreiflich machen soll, dass sie das nicht machen soll. Runtersetzen und “nein“ sagen hat für mich nicht die Wirkung.

Den ganzen Tag Magenbeschwerden und einen grauslichen Geschmack im Mund gehabt. Ich hab einen Zwerchfellbruch und Probleme mit dem Reflux. Kein klassisches Sodbrennen. Seit Dienstag nehme ich mal wieder ein Medikament dagegen, aber irgendwie wird das eher schlimmer. Der jetzige Plan: Kaffee, Zucker und Alkohol meiden und ggf das Präparat wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen