Freitag, 31. Januar 2020

Tag 2405 - Mittelfinger

Nacht: So wie die vorigen.
Das Mädi fiebert immer wieder hoch, nimmt dann irgendwie ihre Medikamente, darauf sinkt das Fieber. 
Herr Hase kommt heute eine Stunde später als sonst, da er nächste Woche beim Mädi bleibt und daher in der Arbeit noch etwas fertig machen muss. Wenn ich mich von meinem Chef nicht so verarscht fühlen würde, würde ich ja vormittags zu Hause bleiben und dafür am nachmittag arbeiten gehen, aber so - können Sie den Mittelfinger sehen?

Wir fangen abends mit einer neuen Serie an - also neu im Sinne, dass wir sie noch nicht gesehen haben.
The fall, eine Empfehlung vom Buddy aus der Arbeit. 


Neuester Schmäh: Sie will nicht schlafen, und döst im Sitzen weg, kippt weg und wacht dann immer auf. Ich hab den Fehler gemacht, sie hinlegen zu wollen. Ergebnis: Gar nicht geschlafen, Mutti kriecht am Zahnfleisch.