Montag, 20. Januar 2020

Tag 2394 - mühsam und anstrengend und belastend

Gegen 05:30 so halbwegs erholt aufgewacht.
Ich bin ganz froh, als ich das Mädi bei der Tagesmutter abgeben kann. Die Tage gerade, ich weiß nicht, es kommt alles zusammen. Schwiegermutter, Arbeit, Hormone, Jänner.
Ich find grad alles mühsam und anstrengend und belastend.
Im Homeoffice passiert nicht viel.

Nachmittags kommt ein weinerliches Mädi heim. Sie schafft gerade den Mittagsschlaf ab, ist dann aber doch müde und wir dürfen es ausbaden. Beim Kinderturnen passt ihr dann auch nix mehr, sie legt sich mehrmals auf den Boden. Ich find das nicht schlimm, das müssen Kleinkinder anscheinend tun, aber es ist wesentlich einfacher und angenehmer, wenn sie es nicht tun.
Wieder daheim angekommen, mache ich Abendessen, Herr Hase hat einen Arzttermin. Dann noch bettfertig machen, um acht ist Ruhe.
Ich mag morgen nicht.