Montag, 27. Januar 2020

Tag 2401 - Kann weg

Keine gute Nacht.
Um fünf war es Sense mit schlafen. Zu viel geht im Kopf herum und die fehlenden Stunden von voriger Woche liegen mir im Magen.
Also stehe ich kurz vor sechs endgültig auf, drehe den Rechner auf und logge mich in die Zeiterfassung. Herr Hase bringt dann das Mädi zur Tagesmutter.
Ich habe kaum Lust mit den Kollegen zu kommunizieren, melde mich auch nicht bei den Buddys zurück, die sehe ich ohnehin morgen Bei den Telcos wähle ich mich zwar ein, sage aber nicht mehr als notwendig. 
Nachmittags sind wir schon kurz vorm Weggehen, als das Mädi beschließt, doch nicht zum Turnen zu wollen. Auch ok.
Beim Baden funktioniert dafür auch diesmal das Haare waschen.

Ich bin müde, Herr Hase kämpft mit seiner Trauer, das Mädi hustet.
Der Tag kann weg.