Dienstag, 14. Januar 2020

Tag 2388 - Tragetätigkeit

Wieder kurz vor dem Wecker aufgewacht, knappe acht Stunden ohne Unterbrechung geschlafen. Beinahe erholsam.
Das Mädi aus dem Bett zu kriegen ist auch heute eine Herausforderung. Das Töpfchen wird komplett verweigert. Mühsam.

Mit Sportrucksack und Notebooktasche bepackt bringe ich sie zur Tagesmutter und verweigere jegliche weitere Tragetätigkeit. Da nützt auch Heulen und Toben nichts, mehr schleppen kann ich nicht.
Ich muss gestehen, mir liegt der heutige Arbeitstag im Haus etwas im Magen, ich glaube mir schwer zu tun, wieder in die firmenspezifische Blase zu tauchen. Die ganzen Befindlichkeiten und Animositäten, sie interessieren mich so gar nicht.
Neuigkeiten kann ich nur kopfschüttelnd entgegen nehmen.
Dafür gibt es ein Wiedersehen mit den Buddys, darauf und darüber freu ich mich sehr.

Nach der Arbeit geht's weiter zur Wirbelsäulengymnastik. Dank Rettungseinsatz komme ich eine Minute zu spät. Die Stunde fordert. Ach, wie sehr ich hoffe, dass ich so dran bleibe wie jetzt im Moment.