Dienstag, 28. Januar 2020

Tag 2402 - Verschiedenheit

Bin nur ich so erleichtert, wenn ich das Mädi bei der Betreuung abgeliefert habe?
Sie war heute früher auf als sonst, dann aber eine Mischung aus aktiv, weinerlich und ruhig.

In der Arbeit zwinge ich meinen Chef, eine Aussage zu treffen. Danach ist er für mich erledigt. Ich werde ihn nicht anbrüllen, schlecht machen oder ähnliches. Ich sehe die Verschiedenheit, ich sehe auch, dass er sich nicht traut.
Aber trotzdem war es das jetzt. Ohne Drama, ohne Streit. Der Typ und sein Blabla interessiert mich nicht mehr.

Zwischendurch kommt die Nachricht, dass das Mädi Fieber bekommen hat und abgeholt werden musste. Ich gehe noch zur Vertretungsstunde von der Wirbelsäulengymnastik, finde es dort auch nicht sehr toll, aber bin noch so beschäftigt von den Ereignissen in der Arbeit, dass mir das auch schon wurscht ist.
Daheim ein krankes Kind, das aber gut trinkt und auf die Medikamente anspricht.
Sowas, da bleib ich gleich morgen daheim.