Samstag, 25. Januar 2020

Tag 2399 - Feuchte Kälte

Einmal um fünf aufgewacht und auf die Toilette gegangen, das nächste Mal gegen acht Uhr wach geworden. Das Mädi ist auch wach.
Heute wird nicht viel getan, wir verbringen den Tag großteils drinnen. Ich mag Jänner und Februar nicht, immer trüb, diesig, nebelig. Die feuchte Kälte ist nicht meins.

Zwischendurch merk ich  - was war denn das? Saufen kann man das ja nicht nennen? - das das Trinken von gestern meinen Kreislauf etwas belastet. Schlecht ist mir nicht, aber etwas schwindelig. 
Ich stelle mir die Frage, ob ich auch zu viel erwischt hätte, wenn Herr Hases Mutter nicht gestorben wäre.
Kurz mit dem Mädi zum Drogeriemarkt, abends noch drei Folgen von der aktuellen Serie, danach in's Bett gekippt. Ich möchte morgen wieder Sport machen können.