Donnerstag, 16. Januar 2020

Tag 2390 - Gesicht

Mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass mir das Gesicht heruntergerissen wurde und ich im Traum heulend zu einer meiner Ex-Freunde (sehr, sehr lange her) gelaufen bin.
Hä?

Der morgendliche Ablauf nervt mich gerade, nein, er stresst mich.
Dafür in der Arbeit relativ gelassen mehr oder weniger nebenbei eine Entscheidung getroffen. Die wird nicht allen gefallen und ich rechne mit Widerstand, aber hmmm... ist mir egal.
Die Kunst, das zu machen was ich will und dabei freundlich zu bleiben, die übe ich gerade.

Abends Sport. Davor war ich sehr müde, aber ich habe nicht gekniffen, sondern bin hingegangen.
War auch ne super Stunde, danach musste ich allerdings zwei riesengroße Schinken-Käse-Toasts essen und zwei Sojapuddings. 
Aber das liegt nur an den Hormonen!!