Donnerstag, 2. Januar 2020

Tag 2376 - Lebenszeichen

Die Weihnachtspause habe ich wirklich genossen, das kann ich Ihnen sagen.
Viel gelesen, Netflix geholt (ein Teufelswerk), viel Zeit mit Herrn Hase und dem Mädi verbracht. Die Schwiegermutter liegt immer noch im Spital, bis jetzt ist keine klare Diagnose da.
Alle drei Tage geht es für mich zum Sport, ein bisschen der Verfettung und Unbeweglichkeit entgegenarbeiten.
Vorsätze für 2020 hab ich nicht wirklich, ich will gesund bleiben, es regelmäßig zum Sport schaffen, mich ordentlich ernähren. Mich weniger erschöpft fühlen, dann haut das mit Sport und Ernährung auch viel besser hin.
2019 hab ich mich kaum Urlaub nehmen getraut, wir konnten nicht abschätzen, wie oft das Mädi krank wird und ob unsere Pflegefreistellung dann reicht.
2020 werde ich mehr Pausen einplanen, den Montag später beginnen oder gleich lassen ;) wir werden es sehen.