Sonntag, 12. Januar 2020

Tag 2386 - Urlaub aus :(

Aber jetzt, gerade, wo ich mich an das Schlafen bis acht gewöhnt habe. Ich mich erholt und entspannt fühle. Genau dann geht's natürlich wieder los.
Wobei ich einen sanften Einstieg habe, schließlich ist Montag Home Office Tag.

Heute also der letzte Tag in Freiheit. Mehr oder weniger halt.
Ich frühstücke Müsli, schlüpfe in meine Sportklamotten und spaziere zur Sportstätte. Heute ist - zu meiner Erleichterung - wieder der männliche Trainer da. Die Homepage war nicht aktualisiert, am Sonntag ist die Besetzung wechselnd und ich hatte schon die Befürchtung, dass eine der zwei, drei Trainerinnen, die mich narrisch machen, da ist. 
Ich merke in der Stunde, dass ich mittlerweile wieder gut trainiert bin. Meine Hoffnung ist groß, dass das auch weiterhin so bleibt, ich habe aber leise Zweifel. 
Danach heimgehen bei strahlenden Sonnenschein, noch einen Abstecher zum Bäcker und dann geht es heim zu Mädi und Herrn Hase.
Der Rest des Tages wird daheim verbracht, wir spielen, essen, kuscheln.
Dann Abendessen, baden, Zähne putzen, Vorlesen und Einschlafbegleitung macht Herr Hase.

Nur nicht morgen verschlafen!