Montag, 8. Oktober 2018

Tag 1925 - Brechreiz

Morgens gegen 4 aufgewacht und einen Hustenanfall gehabt, mir sind schon schönere Dinge widerfahren. Aber auch schlimmere.
Danach weitergeschlafen, mit dem Mädi aufgestanden und gefrühstückt. Heute geht es nach der Krank-Woche wieder zur Krabbelgruppe. Noch ein klares Wort vor der Tür über das angemessene Verhalten und dann ist das Mädi so ausgeglichen und friedlich, mampft mit den anderen Kekse und ist auch sonst verträglich. Ein guter Vormittag also.

Zu Mittag durch einen Brösel in der Kehle so schlimm husten müssen, dass ich mehrmals kurz vorm Kotzen war, selbst das Mädi hat schon beunruhigt geschaut. Das Zwerchfell hat es mir sicher ausgehoben, es ist aber nochmal gut gegangen.
Nach dem Mittagsschlaf einkaufen, das Mädi reisst sich die Haube ca. 20mal runter, ich lade meine Wut woanders ab. Eine Assitussi glaubt, Zigarettenstummel und Zuckerlpapier auf dem Boden entsorgen zu können. Hui, der hab ich aber Verhalten und Grammatik geblasen. Go fuck yourself.
Auch hier Brechreiz, aber vor Wut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen