Sonntag, 14. Oktober 2018

Tag 1931 - Langos

Die Morgenversorgung übernommen, danach mal wieder zum Sport gegangen. Ich lass es aber langsam angehen und überlege, wieder mehr in sanftere Stunden zu gehen. Fitnessqueen muss ich nicht werden. Ich hab eine Cousine, die Bodybuilderin ist.
Sagen wir es mal so: Ausser dem schnellen Muskelaufbau haben wir sonst nichts miteinander gemein.

Zu Mittag 40 Minuten mitgeschlafen und mit Kreislauf bezahlt. Zucker reingeschaufelt, trotzdem eine Zeitlang damisch gewesen.
Nachmittags eine Runde Langos und Sturm, beides so lala. Der Langosverkäufer kassiert und vergisst mich dann neben einer Großbestellung. Das hat man vom ungeschminkt aus dem Haus gehen, gegen das übliche Blingbling kommt man nicht an. Hab ihm dann Knoblauch empfohlen, man wird hier goschad.

Abendessen, Haushalt, der nie endet, jetzt schlafen, morgen wieder Mädi beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen