Dienstag, 2. Oktober 2018

Tag 1919 - Nachtrag: Alle bedient

Die Nacht war furchtbar, beim Mädi kommt das Rotz runter, sie kriegt keine Luft und hat jede Stunde geweint. Ich stehe gegen 3 Uhr auf, nehme irgendwelche Medikamente und messe Fieber bei mir.
Die Temperatur ist im grünen Bereich, scheiße fühl ich mich trotzdem.

Morgens zeigt sich, dass es jetzt Herrn Hase erwischt hat, der den Vormittag über schläft. Wir bleiben natürlich zu Hause, alles andere wäre fahrlässig. Das Mädi isst kaum etwas und rotzt rum. Mittags lege ich mich kurz ins Schlafzimmer dazu und wache komplett desorientiert eineinhalb Stunden später auf, weil die Kleine auf mir herumklettert. Mein Kreislauf fährt Achterbahn und ich brauche fast eine Stunde, bis ich wieder bei mir bin.
Ich mache eine Runde zur Apotheke, Supermarkt und anderem Supermarkt. Das geht ganz gut, die Grippo.stad wirken zuverlässig. Zusammen mit der dunkleren Haarfarbe seh ich aus wie ein Leintuch.

Abends ein blöder Streit wegen allem und nix. Zu viel Zeit zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen