Freitag, 19. Oktober 2018

Tag 1936 - Nachtrag: Erschöpft und faul

Vormittags mit meiner Mutter in einem Innenstadtbezirk getroffen. Kaffee getrunken, danach zum Spielplatz. Das Mädi schaukelt, klettert und wippt, alles zusammen mit ihrer Oma, die heute sogar Sportschuhe anhat (bis Mitte 50 hauptsächlich in über 10 cm Hacken unterwegs).
Oh, wie anders ich in vielen Dingen als meine Mutter bin, aber wir verstehen uns - vielleicht gerade deswegen - gut.

Ab Mittag wieder dieses Erschöpfungsgefühl, nicht wirklich müde, weil schlafen kann ich nicht, aber einfach fertig. Der Husten, der wahrscheinlich eine Bronchitis war, hat mich ziemlich zusammengehaut.
Ich will am Ende des Tages nicht mehr reden, nur mehr die notwendigsten Sachen tun, mich ins Bett legen und Serie schauen. Auch bloggen ist gerade eine Last, daher heute am Rechner getippt, während das Mädi mit dem Papa unterwegs ist. Am Tablet nervt mich das Schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen