Freitag, 12. Oktober 2018

Tag 1929 - Busy friday

Das Mädi wacht mit mir auf bzw. ich durch sie.
Gleich beim Frühstück belagert worden, das macht mich nicht unbedingt glücklich. Trotzdem zur üblichen Zeit aus dem Haus geschafft, wir gehen eine große Runde über einen Park mit Babyschaukel und müssen dann weiter zum Kinderarzt eilen, eine Impfung steht an. Dort sind wir pünktlich und warten trotzdem rund 90 Minuten für die zwei Piekser. Der Kinderarzt überprüft noch die Füße vom Mädi, fällt aber das gleiche Urteil wie der Orthopäde: Sie braucht halt noch. Nach der Impfung wrint das Mädi und schläft noch im Wagen ein, zu Hause lege ich sie schlafend ins Bett.

Am Nachmittag gehen wir alle noch mal raus, das Mädi schaukelt und lacht, wird aber dann zunehmend launisch. Die Impfung, die spürt sie. Sie heult dann viel und wird früher als sonst ins Bett gebracht.

Nach 2 Tagen Schlappheit wieder ordentlich herumgewerkt, Bad groß geputzt, jede Menge Wäsche, Bügeln. 17000 Schritte. Der Husten ist trotzdem noch da und macht sich vor allem morgens unangenehm bemerkbar.
Noch Wein trinken, Bett, Serie.

2 Kommentare: