Samstag, 13. Oktober 2018

Tag 1930 - Hier ist nichts los

Sehr unruhige Nacht. Das Mädi spürt diese Impfung stark und ab 2 Uhr bin ich öfters wach, weil sie sich meldet. Um 8 denke ich zuerst, es ist erst 6 Uhr, so zerschlagen bin ich. Naja, gut, stehen wir halt auf und lassen es ruhig angehen.
Spielplatz, einkaufen, Spielplatz. Der Papa stößt zu uns und wir essen zu Mittag, danach Schlafen, spielen, Einkaufen, Spielen, Abendessen.

Hier ist nichts los? Das ist richtig.

Bei der Verlosung einer dieser dekorativen Boxen mitgemacht. Wenn man gezogen wird, darf man eine kaufen. Klingt wie nach einem Geschäftsmodell für Idioten, aber für 5 Euro hab ich heute Herrn Hase eine kleine Freude gemacht. Er hat mehr Cremes und Seren als ich und jetzt hat er eben noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen