Sonntag, 7. Oktober 2018

Tag 1924 - Friedhof

Wieder vom Lieblingssänger geträumt. Ich glaube aber mittlerweile zu wissen was dahinter steckt.

Um neun alleine von zu Hause weggegangen, heute habe ich kindfrei. Ich liebe meine Tochter, die sehr süß ist, aber ich brauche Zeit ohne sie.
Ich fahre in einen Innenstadtbezirk, setze mich in ein Lokal und kurz darauf kommt auch schon meine Freundin. Wir quatschen, hauptsächlich über die Kinder, und es ist sehr entspannend, mal nicht die Verantwortung über einen düsigen kleinen Menschen zu haben. Die Zeit vergeht sehr schnell, ich geh dann noch mit zur Volksabstimmung (hab ich schon online erledigt) und sehr spontan mit auf den Friedhof. Ich kenne den nur vom Vorbeifahren, er ist groß und wunderschön gelegen. Im Tshirt das Gras auf dem Grab  ausgerissen.
Ich habe testamentarisch verfügt, dass ich im Falle meines Ablebens in einer Urne am Zentralfriedhof rumstehe, aber dieser Friedhof ist auch schön.

Bei der Ubahn aus dem Bus raus und zum Würstelstand auf Hotdog und Cola Zero. Das war mal mein Heimatbezirk und ich vermisse ihn noch immer.

3 Kommentare:

  1. Hach, der Zentralfriedhof.....hab ihn dieses Jahr zum ersten Mal besuchen können.
    https://www.youtube.com/watch?v=Prloh05Np4U
    Würschtelstand am Fasanplatz?

    AntwortenLöschen