Dienstag, 30. Oktober 2018

Tag 1947 - Friseur

Ausgeruht aufgewacht. Wobei: in weniger als fünf Wochen geht es für mich wieder ins Büro und wer geht jetzt immer später schlafen und wacht dementsprechend später auf?
Richtig: Ich!
Der Plan ist eigentlich, so früh wie möglich in der Arbeit zu sein um bald wieder beim Mädi sein zu können. Grmpf.

Vormittags ins Eltern Kind Cafe, dort ist die Hölle los, Herbstferien auch hier. Ich bin überfordert von so vielen Kindern, Menschen, das Mädi auch.
Wir müssen aber eh früher los, wir wollen zum Friseur. Eine Kette, bei der man keinen Termin braucht. Wir kommen auch gleich dran, das Mädi kriegt einen Umhang, eine Unterlage für den Stuhl und los geht's. Sie macht gut mit, die Friseurin schneidet die unregelmäßige Länge gleich und das Mädi kann wieder aus den Augen schauen. Gegen Schluss wird es langweilig für sie, aber sie hat jetzt eine Frisur und schaut gleich viel reifer aus.

Zuhause kein Mittagsschlaf, ich gehe zum Sport und als ich wiederkomme, liegt sie im Bett und Herr Hase versucht sie aufzuwecken. Sie können sich jetzt eine gute Stunde Kleinkindgebrüll vorstellen, es wird uns eine Lehre sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen