Montag, 15. Oktober 2018

Tag 1932 - Gummiball

Von der Früh weg Gemotze und Klammern.

Die wegen Krankheit verpasste Schwimmeinheit nachgeholt, das Mädi betreibt Totalverweigerung und schiebt “weg, weg“ alles von sich. Da will jemand wohl nicht. Danach manscht sie mit dem Essen rum, der Hunger kann es so wirklich auch nicht gewesen sein.
Im Bad noch eine Mütterrunde um die 30, alle mit einer Figur, die nicht nach einer oder sogar zwei Schwangerschaften aussieht. Wie machen die das? Ihre scheinbare Unversehrtheit in Kombination mit Aussehen und Alter machen mich wehmütig.
Aber auch deren Kinder haben Durchfall auf die Fliesen und kotzen auf die Liege.

In der Mittagspause nur rumgelaufen um das Chaos zu beherrschen, seit wir krank waren komm ich nicht mehr hinterher. Falls jemand auf meine Antwort wartet: Sorry, geht grad nicht.

Das Mädi benimmt sich beim Abendessen daneben, ich werde kurz laut, sie findet es lustig und imitiert mich. Nicht cool.
Generell ist sie heute wie ein Gummiball, schon zu Mittag hab ich über Schnaps nachgedacht.