Samstag, 30. Mai 2020

Tag 2525 - Ausnahmezustand Tag 76

Das Mädi hat bei mir im Bett geschlafen und so habe ich die Nacht über ihre Füße ins Kreuz bekommen und bin auf den äußersten Rand gedrängt worden.
Beim Aufwachen also gar nicht erholt gewesen, noch dazu Kreuzschmerzen from hell.
Das ist für meine Laune gar nicht zuträglich, wenn man mich dann noch belagert, bedrängt oder einfach nicht in Ruhe lässt, dann werde ich so richtig sauer. Eine Ibu soll es richten.

Mittagessen mit Mutter und deren Mann. Ich habe die beiden schon vor zwei Wochen gesehen, heute gehen wir essen miteinander. Mein Bruder ist nicht dabei, es dürfen nämlich nur vier Erwachsenen an einem Tisch sitzen. Die Kellner laufen mit Visieren herum, die Speisekarte ist reduziert und auf normales Papier gedruckt, danach wird sie weggeworfen.
Wir vereinbaren ein weiteres Treffen nach den nächsten Lockerungen, in zwei Wochen wird es noch mal leichter.
Das Mädi freut sich sehr, seine Oma wiederzusehen, die ist sowieso glücklich, ihr Enkelkind wieder zu knuddeln. Auch wenn sie sich nicht oft sehen, da ist eine Verbindung. 
Dann nur mehr spielen, lesen, fernsehen, essen, schlafen.
Bin ich fertig.

Schritte: 8369
Sport: nix

Quelle: orf.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen