Freitag, 15. Mai 2020

Tag 2510 - Ausnahmezustand Tag 61

Das Mädi abgeliefert, eine kurze Runde gegangen.
Um neun eine elendslange Besprechung wegen der Lage der Nation des Unternehmens, es ist etwas zach.
Danach noch Sachen abarbeiten, Augen verdrehen und früh Schluss machen. Ich bin ja nur Teilzeitmitarbeiter, über zehn Prozent mehr als vereinbart arbeiten mag ich nicht. Gibt auch keinen Grund dafür.
Dafür noch einmal eine große Runde drangehängt.

Daheim herumgekramt, bis Herr Hase und das Mädi heimkommen. Die hat wieder bei der Tagesmutter geschlafen und es dauert daher, bis Ruhe ist.
Fernsehen ist im Moment nicht, wir haben keine aktuelle Serie. 
Ich lese daher, da bin gerade wieder drinnen.
Sonst bin ich hundemüde, die Woche war auch mit ausgelagerter Kinderbetreuung anstrengend.
Die Luft ist raus.


Sport: kleine und große Runde, schnelle Kniebeugen.
Schritte: 13855

Quelle: orf.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen