Sonntag, 3. Mai 2020

Tag 2498 - Ausnahmezustand Tag 49

Lange geschlafen, das Mädi jammert, sie hat Bauchschmerzen.
Als ich dann im Bad bin, kotzt sie ihre Milch raus. Oh, sowas.
Danach scheint es ihr aber besser zu gehen. 
Wir spielen drinnen, nach dem Mittagessen gehe ich endlich wieder meine Runde und setze den gestern gefundenen Stein an eine neue Stelle. Mal sehen, wie lange er dort bleibt.

Nachmittags bringen wir den Puppenwagen zur Tagesmutter zurück, das Mädi hüpft in einer neu gefüllten Sandkisten herum und schleppt dann einen Kilo Sand in den Schuhen mit.
Abendessen, danach Baden. 
Ich bin gespannt auf die neue Woche, zwei Tage daheim mit dem Mädi, dann geht sie ein, zwei Tage zur Tagesmutter, Herr Hase hat Geburtstag, am Freitag Termin im Kindergarten.

Ich gehe danach noch eine kleinere Runde, als ich wiederkomme, schläft das Mädi noch nicht. Ich lege mich dazu, keine zehn Minuten später schnarcht das Kind. 
Ich bin also einschläfernd.

Nach zwei Wochen knacke ich endlich das verdammte Bubbles-Level. 
Auch das ist ein Erfolg.

Sport: eine große, eine kleine Runde.
Schritte: 15047

Quelle: orf.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen