Mittwoch, 20. Mai 2020

Tag 2515 - Ausnahmezustand Tag 66

Immer noch angefressen, das ist offensichtlich meine Standardlaune im Moment.
Vormittags Besprechungen und administratives Gedöns - es gibt Entscheidungen, die auf Unverständnis treffen bzw. einfach zu spät beschlossen werden.
Ich nehme noch an der Betriebsrat-Besprechung teil - keine Aufregungen heute - als mich eine Anfrage erreicht. Jetzt, sofort und überhaupt, am Montag muss es fertig sein.
Tja, geht nicht, ich bin ab drei weg und dann erst wieder am Montag da.
In der Hinsicht bin ich konsequent - kannst du nicht planen, kann ich dir nicht helfen.

Noch schnell duschen und umziehen, dann geht es quer durch die Stadt zu meinem Arzt, der mit seiner Praxis umgezogen ist. Ich fahre wieder öffentlich, aber mit Maske und Abstand halten ist das erträglich. Das letzte Stück gehe ich ohnehin zu Fuß, so bekomme ich auch meine Schritte zusammen.
Beim Bezahl-Kumpel ist alles ok, die neue Praxis ist in einem super-stylischen Ärztezentrum, teurer ist es damit auch geworden. Was soll's, das eine Mal im Jahr ist es mir egal. Entweder ist er sehr gut vorbereitet oder er weiß meine Diagnose noch immer aus dem Effeff. Ich mag ihn und das ist bei mir sehr viel wert. Mein Zyklus läuft gerade Amok, er kann mich aber beruhigen, alles in Ordnung. Bei Bedarf Kontrolle in drei Monaten, er meinte: "Die Chemo, nur ein Eierstock, ... da kann das schon vorkommen."
Für mich ist die Schwangerschaft mit dem Mädi ein Wunder.

Ich bin immer noch sauer wegen der Betreuungseinstellung von Herrn Hase und spaziere in der Stadt herum bis ich weiter zum Japaner fahre. Dort ist überhaupt nix los, ich bekomme mein Essen innerhalb kürzester Zeit und schaue, ob ich auch von dort meinen Büroturm entdecke - ja, ist zu sehen.
Als ich dann gegen 19:30 heimkomme, wird das Mädi gerade bettfertig gemacht.
Ich lege mich dazu, bis sie eingeschlafen ist.
Mein Unterleib jault, ich nehme eine halbe Ibu.

Sport: in der Stadt herumgegangen
Schritte: 15028

Quelle: orf.at







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen