Donnerstag, 7. Mai 2020

Tag 2502 - Ausnahmezustand Tag 53

Geburtstag von Herrn Hase, wir schlafen alle bis nach sieben.
Herr Hase hat heute frei, bringt das Mädi in die Betreuung und holt Frühstück.
Es folgt ein angenehmer Tag zu zweit, nach dem Mittagessen gehe ich meine Runde. Es ist warm, fast schon zu warm für mich. Das merke ich auch später auf dem Spielplatz, ich stehe in der Sonne und tauche das Mädi an. Mir tut das gar nicht gut. 
Eine Langzeitfolge von der Chemo, eine Alterserscheinung? Nervt auf jeden Fall.
Daheim Apfeltorte zur Feier des Tages und Geschenkübergabe.
Ein schöner Tag, abends dauert es aber, bis das Mädi schlafen geht. 
Die Tage bei der Betreuung sind wieder ungewohnt und daher anstrengend für sie.

Sport: meine Runde, mit dem Mädi auf dem Spielplatz.
Schritte: 11988
 . .  . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . .  Quelle: orf.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen