Montag, 4. Mai 2020

Tag 2499 - Ausnahmezustand Tag 50

Die Tage verschwimmen wirklich.
Der Unterschied zum Wochenende ist, dass ich mit dem Mädi bis zum frühen Nachmittag alleine bin. So recht g'freuts uns auch nicht, wir bleiben drinnen und machen Zeugs. Spielen, hören Musik, sie bleibt lange im Bett.
Zu Mittag kommt der Papa heim, danach gehen wir gemeinsam raus, das Mädi fährt mit dem Laufrad. Wir marschieren zur Apotheke und zu dem Supermarkt daneben.  
Ich gehe überall alleine hinein, mit Maske, versteht sich. Das Mädi sieht das mittlerweile als Normalität an, und ich finde das schrecklich.
Der Termin im Kindergarten wird um drei Wochen verschoben. Ist mir auch recht.

Nach dem Abendessen gehe ich noch eine Runde.

Sport: mit dem Mädi unterwegs, meine Runde, sonst nix, ich hab zu wenig geschlafen und gähn mir einen weg.
Schritte: 14052
Quelle: orf.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen