Dienstag, 12. Mai 2020

Tag 2507 - Ausnahmezustand Tag 58

Arbeiten stresst mich, ich schlafe dann nicht gut und lang. Bitte zur Kenntnis nehmen.
Heute ist das Mädi dafür friedlich. Ich aber auch, ich gebe sie also geordnet über, gehe dann weiter zum Diskonter und kaufe mein Mittagessen und Waschmittel.

Danach geht's los mit den ersten Meetings. Dazwischen Pilates.
Diese Woche sind alle verrückt geworden, ich habe mehrere Eskalationen, bleibe immer freundlich und reiße Witzchen, dazwischen brauche ich aber ein Motivationstelefonat mit dem Buddy.
Als Herr Hase und das Mädi heimkommen, sitze ich noch immer am Schreibtisch und telefoniere. 
Das Stundenkonto lacht sich eins, ich sehe Zeitausgleich um den Balkon aufräumen zu können.
Ich logge mich dann aber aus und spiele mit dem Mädi. Die ist heute wieder entzückend, die Umstellung war/ist für sie anstrengend.
Abendessen, dann bettfertig machen.
Ich gehe meine Runde, als ich um 20 Uhr heimkomme, schläft das Mädi noch immer nicht. Sie hat wohl Mittagsschlaf bei der Tagesmutter gemacht.
Ich löse Herrn Hase ab, das Mädi rennt einmal raus, ich verfrachte sie aber wieder ins Bett. Wir kuscheln, dann krieg ich ihr Knie auf mein Kinn.
Ich sage "Aua", das Mädi weint, weil sie schon so müde ist und sagt: "Geh weg, damit ich mich beruhigen kann". OK.
Dann noch duschen, lesen, schlafen - ich bin so müde.

Sport: Pilates, meine Runde.
Schritte: 11800
Quelle: orf.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen