Sonntag, 24. Mai 2020

Tag 2519 - Ausnahmezustand Tag 70

Lange im Bett geblieben, mit dem Mädi Bücher geschaut und dabei Kaffee getrunken.
Dann aber viel herumdiskutiert und gestritten mit ihr, wir sind beide gerade bockig und auf Randale gebürstet. 
Ich habe keine Lust, dass ich sie bis neun Uhr bespasse, daher versuche ich, das Mittagsschläfchen zu verhindern. Wir schauen stattdessen den Grüffelo und dann noch sein Kind und weitere Trickserien über Netflix.
Sie will dafür nicht rausgehen, auch nicht schaukeln, also geht es dann in die Badewanne, und dann gibt es Nudeln für sie.
Ich bringe sie in's Bett, als das Mädi schläft, mache ich mir noch schnell was zu essen und gehe dann los.
Die Schrittbilanz des Wochenendes ist verheerend, daher ziehe ich meine Nikes an und marschiere. Zumindest das errechnete Schrittziel will ich erreichen. Ich gehe eine Runde mit Verlängerung, am Schluss tropft es schon ordentlich, aber ich komme noch halbwegs trocken daheim an. Das ist also der Sommer, der nach den Eisheiligen angekündigt worden ist - interessant.
Danach noch zu langes Lesen, aber das Buch ist so gut!

Die Tagesmutter ist wieder auf dem Damm, das heißt zumindest vormittags kann ich das Mädi bringen, mir helfen sogar diese 2,5 Stunden.
Am Ende der Woche bin ich immer komplett fertig, das merkt man dann stark an meinen Nerven, Schritten, Sportaktivitäten. 
Zehn Wochen dauert der ganze Scheiß schon und es geht noch weiter. Einen Monat bin ich noch mindestens zu Hause, Mitte März sind mir die angeordneten sechs Wochen komplett überzogen vorgekommen.

Sport: laaange Runde
Schritte: 11803

Grafik: vergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen