Samstag, 16. Mai 2020

Tag 2511 - Ausnahmezustand Tag 62

Länger geschlafen, das Mädi will früh etwas trinken - legt sich dann am Vormittag in's Bett und schläft weiter. Ui, da ist jemand von der Woche müde.
Ich war vormittags schon einkaufen, und setze mich auf's Sofa und lese mein Buch weiter und spiele Bubbles. Das ist meine Art der Entspannung, wenn ich nicht gerade herumräume und dabei Musik höre.

Das Mädi wacht am frühen Nachmittag wieder auf, es sind aber alle zu faul um großartig etwas zu unternehmen. Wir schlumpern so vor uns hin, spielen, lesen, abends gibt es indisch vom Lieferanten.
Nachdem das Mädi ja zu Mittag geschlafen hat, geht sie auch heute später in's Bett.
Danach noch lesen und ... Bubbles.

Sport: ich war einkaufen - zählt das?
Schritte: 6002 - doch mehr als ich dachte *hüstel*

Quelle: orf.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen