Freitag, 8. Mai 2020

Tag 2503 - Ausnahmezustand Tag 54

Wir schlafen alle bis fast acht, da haben wir ja glatt verschlafen.
Ich bringe das Mädi schnell zur Tagesmutter, auch ihre Freundin und deren Bruder werden gerade abgeliefert.
Den Vormittag verbringe ich  mit Herrn Hase und den letzten Folgen der Serie "Dark", am frühen Nachmittag gehen wir gemeinsam das Mädi abholen und machen eine große Spielplatzrunde, bis wir zum Abendessen heimgehen.

Heute bin ich wieder ein Fauli, kein Spaziergang, kein nennenswerter Sport, nur als Herr Hase das Mädi ins Bett bringt, mache ich ein paar Minuten "walk at home".
Wenn die Familie zu Hause ist, werde ich träge. 
Fernsehen (ein neues altes Hobby), Lesen, Schlafen.

Sport: Spielplatz, ein paar Minuten "Walk at home"
Schritte: 8982
Quelle: orf.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen