Donnerstag, 28. Mai 2020

Tag 2523 - Ausnahmezustand Tag 74

Früh aufgewacht, aber wir wissen ja: Dann hab ich Zeit für mich.
Das Bringen zur Tagesmutter verläuft in geordneten Bahnen, danach geh ich noch zum Diskonter, es gibt Badetücher für Kinder.
Danach Arbeiten, aber keine Aufregungen. Vielleicht lass ich ich mich auch nicht mehr aufregen. Die Kaffeefahrt von Dienstag geht weiter, ich erledige daneben Dinge, für die man nicht denken muss. 
Gegen 15 Uhr klappe ich den Rechner wieder zu, ziehe meine Regenjacke und die Nikes an. Ich will noch eine Runde gehen.
20 Minuten von zu Hause entfernt schreibt mir Herr Hase, dass ich an seinen Zahnarzttermin denken soll - oh, Gacke, das hab ich komplett vergessen.
Ich wollte seit dem Lockdown immer wieder das Joggen versuchen, jetzt scheint es eine sehr gute Gelegenheit zu sein. Also trabe ich heim, kurze Strecken werden gelaufen, dann gehe ich wieder.
Ich sehe aber, dass ich, wenn ich laufe viel zu schnell laufe. Ich bin in meinem Leben vor den Knieoperationen, Chemos und Antikörpertherapien nur Kurzstrecken gelaufen und das immer auf Zeit. Laufen, also Joggen würde ich mich wirklich reizen, ich weiß aber noch nicht, ob ich die körperlichen Voraussetzungen dafür mitbringe.
Daheim - das Mädi schläft - lese ich ein bisschen über den Einstieg ins Laufen. Man müsste es halt mal probieren. 
Abendessen, Baden, Lesen, schlafen - sie kennen es.
Vielleicht hab ich auch noch eine Einheit Pilates gemacht - aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Es verschwimmt alles.

Schritte: 10293
Sport: Runde, laufen, Pilates (?)
Quelle: orf.at











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen