Samstag, 23. November 2019

Tag 2336 - Pinkelunterbrechung

Früh aufgewacht, da Herr Hase in die Arbeit geht. Ja, am Samstag.

Ich bin also den Vormittag über mit dem Mädi alleine und das gar nicht mehr gewohnt. Wir machen es uns aber gemütlich, fahren mit dem Buggy einkaufen, im zweiten Supermarkt will sie nicht mehr im Wagen sitzen, sondern selber gehen.
Ja, je nach Veranlagung haben die Menschen um uns gelacht oder die Augen verdreht. Sie ist überall dran, folgt aber mittlerweile ganz gut, wenn man ihr sagt, dass sie die Sachen zurückstellen soll.
Mittagessen problemlos, danach Nickerchen, der Papa kommt in der Zwischenzeit heim. Große Freude, als das Mädi aufwacht und ihn sieht.

Gemütlicher Nachmittag und Abend, bei der Einschlafbegleitung schlafe ich auch ein und gehe  mit einer Pinkelunterbrechung dann auch direkt in's Bett.