Donnerstag, 7. November 2019

Tag 2320 - Kurz

Das Mädi schläft gut, ich auch.
Da der Papa zu Hause ist, übernimmt dieser die Morgenroutine mit ihr, ich bin früh im Büro.

Dort angekommen finde ich eine Zeichnung eines Kollegens vor, die schon um acht Uhr morgens für Gelächter sorgt, ein guter Start in den Arbeitstag. Andere KollegInnen schwelgen in Erinnerungen mit/über Mike Patton - es wird immer besser.
Nachmittags Überlegungen, wie wir mit der Kollegin umgehen, die gerade erst ihre Mutter verloren hat - nicht drüber, doch drüber reden, einfach da sein? 
Krebs ist so ein verdammtes Arschloch.

Wer früh kommt, kann er auch früh wieder heimgehen.
Vage hatte ich vor, mit dem Mädi turnen zu gehen, wenn ich schon so früh Schluss mache. Als ich heimkomme, sehe ich aber, dass das kleine Ding in ihrem Bettchen schnarcht. Gut, hat sich das auch erledigt.
Sie will dann am Abend natürlich nicht schlafen gehen, ich lege mich zu ihr dazu, drehe aber bald das Tablet ab und will nur kurz die Augen zu machen. War dann etwas länger.