Freitag, 8. November 2019

Tag 2321 - Weit schlechter

So lala geschlafen, gegen vier Uhr weckt mich meine Blase.

In der Arbeit eher ruhig, bis auf ein Thema, bei dem keiner weiß, wie das live gegangen ist. Ja, ich frag mich auch, aber was anderes. Ein Gerät zum Laufen gebracht, hat ja nur eine Woche gedauert.
Mittagessen mit Buddy, wir besprechen die Lage. Danach Kaffeerunde mit Kollegen, ja, es könnte uns weit schlechter gehen.
Frühes Heimgehen, ich schleppe meine Tasche und das Notebook samt Zubehör heim. 

Gemeinsam mit Herrn Hase hole ich das Mädi von der Tagesmutter ab, wir grasen noch eine Stunde lang die Spielplätze in der Umgebung ab, dann wird es mir zu kalt, die beiden gehen aber ohne Murren mit heim.
Abendessen, Baden, Abendprogramm. 
Wieder will ich nur kurz die Augen bei der Einschlafbegleitung zumachen und dann weiterlesen. 
Hm, genau.