Montag, 11. November 2019

Tag 2324 - Montag

Nachts die üblichen Unterbrechungen.
Seit der Stunde am Vortag hab ich irgendwo im Nackenbereich eine Verspannung, die mir leichte Kopfschmerzen beschert.Die Laune leidet ein wenig darunter.
Noch dazu will das Mädi natürlich nicht aufstehen und erzählt mir in etwa das: "Geh weg, Mama."
Ja, geh mir weg mit Montag, seh ich auch so. Es ist kalt geworden, die Nachbarn kratzen ihre Windschutzscheiben, das Mädi und ich ziehen unsere dicken Winterjacken an.

Ruhiges Homeoffice, keine Vorkommnisse. 

Nachmittags geht's mit dem unschlüssigen Mädi zum Kinderturnen. Der Wind geht so stark, dass sie mit dem Bus fahren will. Mir geht der Sturm auch auf die Nerven, also fahren wir.
Beim Turnen ist sie etwas schaumgebremst, müde, wieder leicht verschnupft, was weiß ich. Es sind auch nicht sehr viel Kinder da, ich schätze, die meisten sind krank.
Abendessen, Baden.
Umpacken des Notebooks in den Rucksack, morgen müssen wir zum Impfen, da bleibt keine Zeit für Sport.
Weiterlessen beim Wächter.