Samstag, 9. November 2019

Tag 2322 - Windig

Die ganze Familie inklusive Katze hat lange geschlafen. Trotzdem müde.
Vormittags einen Blick nach draußen gewagt und festgestellt, dass mal wieder der Wind ziemlich bläst. In Wien geht im Grunde rund um die Uhr der Wind. 
Daher erst nach der Mittagspause und dann auch nur kurz rausgegangen. Das Mädi und ich gehen zum nahegelegenen Drogeriemarkt und kaufen Kleinigkeiten. Allmählich muss man das Mädi nicht mehr verbissen davon abhalten, den Supermarkt komplett zu verwüsten, sie will zwar Sachen nehmen, die wir nicht brauchen, aber ein Hinweis darauf reicht meistens.

Abends sieht sie sich sogar ein paar Minuten einen Spielzeugkatalog ohne Unterbrechung an.
Es wird!
Nein, ich verstehe schon, dass man ständige Aufmerksamkeit und Betreuung einfordert, wenn man es so gewohnt ist, das ist hausgemacht.