Dienstag, 12. November 2019

Tag 2325 - Beim Kinderarzt

Die üblichen Unterbrechungen, im Endeffekt aber bis ca. sechs geschlafen.
Das Mädi ist heute sehr mühsam, will ihre Milch nicht trinken, sich nicht anziehen lassen, nicht aus dem Haus gehen, ich schimpfe schon vor acht Uhr morgens mit ihr.
Ich will das nicht. Aber sie ist meine Tochter, sie macht das, was sie will.

In der Arbeit keine Aufregungen, sie haben einen Consultant auf den Platz neben mich gesetzt, aber der ist ruhig, so gesehen alles in Ordnung. Ich stelle aber fest, dass ich nach zehn Jahren Ex-Raucherdasein kalten Rauch so gar nicht mehr riechen kann. Igitt.
Der Buddy erzählt mir von seinen sportlichen Bemühungen um das ohnehin schon sehr gute Figürchen zu halten, ich bin gleichzeitig beeindruckt und erschreckt.
Ich für meinen Teil muss heute den Sport schwänzen, das Mädi hat am Nachmittag Impftermin, da tanzen wir gerne komplett an. 
Das Mädi hat zwar 37,5, der Kinderarzt nimmt das aber kaum ernst und verabreicht die Windpockenimpfung. 
Heimfahren im Regen, Abendessen, das übliche Abendprogramm. Das Mädi und Herr Hase krachen aneinander, weil sie nicht schlafen gehen will. Lala, Kleinkinder, lala....

Weiter mit dem Wächter.