Dienstag, 5. November 2019

Tag 2318 - WMDEDGT 11/18

WMDEDGT bedeutet "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?" von und mit Frau Brüllen.

Mit einem Zwischenstopp gut geschlafen. 
Neben der Kaffeemaschine bittere Tränen vergossen. Dabei ist mir klar, dass ich weniger um die Person, die ich nicht kannte, weine, sondern weil ich selbst Angst habe und auch um meine verlorene Unversehrtheit trauere.


Als ich versuche das Mädi aus dem Bett zu bekommen, sagt das: "Mag nicht aufstehen.". 
Der sich in Urlaub befindende Herr Hase liegt daneben und sagt: "Ich auch nicht." Also bleibt sie zu Hause und ich kann früher in die Arbeit gehen.
Dort Abstimmungen, ein unangenehmes Meeting, bei dem jemand komplett unnötig zum Handkuss kommt.
Mittagessen mit dem Buddy, ich bringe ihn auf den letzten Stand. 

Kurz nach 15 Uhr zische ich auch schon wieder, es geht zur Turnstunde, heute sind wir nur zu viert. Es geht wieder ordentlich rein und ich beschließe, diese Turnhose auszusortieren. 
Heimgehen, das Mädi flitzt mir entgegen, Herr Hase und sie haben Apfelkuchen gebacken, sie ist im Regen spazieren gegangen, kurzum: sie hatte einen schönen Tag mit dem Papa.
Nach Abendessen und Abendprogramm verziehe ich mich in's Kinderzimmer und falte und bügle dort die Wäsche, nebenbei läuft ein Portrait im BR.
Um 21:30 bin ich damit fertig, noch duschen, Herrn Hase knuddeln und ab in's Bett. Zum Lesen bin ich zu müde.