Montag, 18. November 2019

Tag 2331 - Bäh!

Früh aufgewacht mit voller Blase und dann nicht mehr schlafen können. 

Das Mädi ist kooperativ und lässt sich ohne getragen zu werden zur Tagesmutter bringen.
Vormittags seh ich sie sogar mit ihrer Kindergruppe vor unserem Haus. Mir geht das Herz über, wenn ich meine Tochter so sehe. Einfach nur sie neben dem Kinderwagen in ihrer Matschmontur. Zucker.

Bei einem Confcall erfahren, dass eine Sache, die ohnehin schon auf den letzten Drücker gemacht werden sollte, immer noch nicht fertig ist. Etwas höhnisch geworden.
Ein Jahr bin ich wieder im Job und grundsätzlich mag ich ihn sehr. Aber die Umstände taugen mir gar nicht zur Zeit.
Kurz nach 14 Uhr daher den Rechner abgedreht und aus der Zeiterfassung ausgeloggt, lieber mit Herrn Hase Kaffee getrunken. Der holt dann das Mädi ab, die weiß nicht so recht, ob sie turnen gehen will oder nicht, schließlich gehen wir doch.
Dort saust sie herum, der Lärm ist für mich infernalisch, ich beneide ein Kind sehr um seinen Gehörschutz.  Das Mädi ist danach auch so aufgedreht (also eh wie immer nach dem Turnen), dass es beim Abendessen mal wieder zum Krach zwischen ihr und Herrn Hase kommt.
Die zwei vertragen sich dann wieder, baden mit blauem Wasser, Abendprogramm, Lesen. 

Und: Morgen nicht in die Arbeit gehen wollen. Bäh!