Samstag, 16. November 2019

Tag 2329 - Trigger

Das Mädi hustet gegen sechs Uhr und damit bin ich wach. 
Ich setze mich in die Küche, lese beim Wächter weiter und lege mich gegen acht Uhr wieder zu Herrn Hase in's Bett dazu. Das Mädi will auch noch nicht aufstehen, so bleiben wir alle bis 09:30 liegen. 
Vormittags spielen in der Wohnung, das Mädi macht heute keinen Mittagsschlaf, am frühen Nachmittag gehen wir in den großen Park und rutschen und landen im Gatsch.
Mit schmutzigen Händen laufen wir noch schnell in den Drogeriemarkt und geben das obligate Vermögen zum Wochenende aus. 
Lebensmittel war Herr Hase schon am Vormittag einkaufen.

Das Mädi geht, weil sie keinen Mittagsschlaf gemacht hat, direkt nach der Samstagspizza schlafen. Also direkt nach Zähneputzen, Vorlesen und Herumturnen halt. 
Um 19:30 ist Ruhe!
Herr Hase und ich schauen händchenhaltend gemeinsam einen Film! Sachen gibt's!
Dazu noch zwei Gin Tonics und ich hab einen sitzen. 
Man wird so bescheiden und auch so leicht betrunken.

Der Tod der Mutter meiner Kollegin beschäftigt mich weiter, lässt mich weiterhin traurig und auch verzweifelt sein.
Massiver Trigger.